Germanys Next Topmodel 2012, die 7. Staffel!

Februar 22, 2012 in Allgemein, Beauty, Lifestyle, Mode von lotte

Auch in diesem Jahr sucht Heidi Klum „Germanys next Topmodel 2012“. Das Warten hat nun endlich ein Ende und am 23. Februar 2012 um 20:15 Uhr beginnt die neue Show auf PRO7. Das dürfen Sie sich nicht entgehen lassen. Die Castings sind vorbei und aus 53.711 Bewerberinnen werden die 51 schönsten Mädchen um den Titel kämpfen.

Die 3 Jury-Mitglieder – Modelmama Heidi Klum, Designer Thomas Rath und Creative-Director Thomas Hayo – sind schon sehr gespannt auf die Leistung der Kandidatinnen. Den Mädchen wird viel abverlangt und sie müssen alles geben, um ihre Konkurentinnen hinter sich zu lassen. Viele der Mädchen sind erst 16 oder 17 Jahre alt und es wird sicher nicht einfach werden für sie. Aber sie hatten auch Zeit, um sich auf die Show vorzubreiten. Hier heißt es kreativ sein, mutig sein, eine gute Figur auf dem Catwalk machen und sich in jeder Lage und Situation von ihrer schönsten Seite zu zeigen. Zur Belohnung geht es in die schönsten Fashion-Metropolen New York, Paris oder Berlin sowie nach Los Angeles und Thailand.

bigstock_Lady_Twins_22197278

Was ist neu an der 7. Staffel? Nach bereits einem Tag werden alle 51 Mädchen auf den Catwalk geschickt. Hier müssen sie vor einem 400 Personen Publikum bestehen. Außerdem gibt es ein tägliches persönliches Video-Tagebuch von Heidi Klum sowie eine Jurysprechstunde. Die Mädchen können mit ihren Problemen zu einem privaten Gespräch zu den Jury-Mitgliedern gehen, die ihnen dann Tipps geben, die Mädchen ermutigen und sicher auch die eine oder andere Kritik einfließen lassen.

Also nicht vergessen: Am 23. Februar 2012 um 20:15 Uhr auf PRO7!